2.9 C
Lübeck
Dienstag, Februar 27, 2024

Clarks Planet

Wenn etwas sehenswert ist, dann sollte es auch vorangekündigt werden und Claras Planet ist es. Hervorgegangen aus „Still in Search“ bekommen wir wieder etwas Clara Brauer zu sehen.

Es ist schon etwas länger her, dass wir eine Mischung aus Artistik und guter Musik sehen konnten, nun wird unser Wunsch durch Clara Brauer erfüllt. Mit Clarks Planet kommt etwas anderes, aber immer noch dieselbe Mixtur aus visuellem und audiophilem Genuss. Immer noch „Still“, aber nicht mehr „in Search“ ist Clarks Planet zudem noch etwas melancholischer geworden, zumindest was ein Video beweist. Gerade in unseren Zeiten ist Nachdenklichkeit ein Heilmittel für unsere Seele.

Die Stimme ist immer noch, was wir als „einzigartig“ bezeichnen und auf alle Fälle wird das ein sehenswerter Abend in „Live am Teich“ im Altstadtbad Krähenteich in Lübeck. Am Samstag den 24.09.2022 um 19:30 in Lübeck.

Wir freuen uns auf Euch !

Check out our other content

Check out other tags:

Most Popular Articles