2.9 C
Lübeck
Dienstag, Februar 27, 2024

Handball – Flughafen Lübeck wird Trikotpartner

Schleswig HolsteinLübeckHandball - Flughafen Lübeck wird Trikotpartner

Der VfL Lübeck-Schwartau und der Flughafen Lübeck heben wieder zusammen ab und bauen die Zusammenarbeit aus. Der Flughafen Lübeck präsentiert sich zukünftig auf der Brust der VfL-Trikots und steigt damit in die Riege der Hauptsponsoren auf.

Der Flughafen Lübeck zählte bereits in den vergangenen Jahren zu den tatkräftigen Unterstützern des VfL Lübeck-Schwartau und kehrt nun nach einjähriger Unterbrechung als einer der Hauptsponsoren zurück.

Der Geschäftsführer des Flughafens Lübeck, Prof. Dr.-Ing. Jürgen Friedel, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit dem VfL in weitere gemeinsame Spielrunden gehen.

Zusammen mit den Fans und Zuschauern unterstützen wir die großartige Stimmung in Lübecks „Hansehölle“ und freuen uns auf viele Tore. Und natürlich darauf, die Mannschaft – mit dem ein oder anderen neuen Gesicht – auch mal beim Abflug bei uns am Flughafen Lübeck begrüßen zu dürfen.“
Ab der kommenden Saison wird der Flughafen Lübeck auf dem Trikot der Bundesliga- Mannschaft und der Jugendteams präsent sein. Dazu kommen weitere Werbemaßnahmen wie die Platzierung auf den LED-Banden und die Flughafenloge in
der Hansehalle.

„Wir sind glücklich, dass wir den Flughafen Lübeck als Unterstützer zurückgewinnen und die Partnerschaft ausbauen konnten“, sagt VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer.

„Wir freuen uns auf angenehme Reisen zu den Auswärtsspielen und auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Seit 2020 besteht am Flughafen Lübeck eine innerdeutsche Linienflugverbindung nach München und Stuttgart. Seit dem Frühjahr 2022 können von Lübeck aus auch viele europäische Ziele angeflogen werden. Es locken attraktive Städte wie Bergen, Bern und Salzburg ebenso wie Sonnenziele am Mittelmeer: Ibiza, Menorca, Korsika,
Sardinien und das kroatische Zadar.

Check out our other content

Check out other tags:

Most Popular Articles